Input

Zur eigenen Flow-Orientierung …

Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Ich habe die Zeit genutzt, mir (auch) zu überlegen, welche Schwerpunkte ich dieses Jahr verfolgen will, gemeinsam mit FROLLEINFLOW und unserem Netzwerk.

Meine persönlichen Ziele lauten:

  1. MENSCHEN einen Weg aufzuzeigen, wie sie SELBSTBESTIMMT die Potenziale der Netzwerkgesellschaft nutzen, um sich zeitgemäß weiter entwickeln zu können. Wie mache ich das?
  2. Der POLITIK und sonstigen öffentlichen INSTITUTIONEN zeigen, wie man moderne RAHMENBEDINGUNGEN schaffen kann, um diese Menschen besser zu unterstützen. Wie mache ich das?
  3. Den UNTERNEHMEN diverse BEISPIELE an die Hand zu geben, wie sie Mitarbeiter*innen und Netzwerk-Partner*innen, die etwas bewegen wollen, finden und unterstützen können. Wie machen wir das?

Dies im Schnell-Überblick, ausführlicher bei NOW – Anja C. Wagner.

Wünsche euch einen guten Start und alles Gute für 2018!

LASST ES UNS ROCKEN!!!

facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.